HALLO, HIER IST DER GÜNTI
So heißt die Show des sächsischen Entertainers
und er ist damit präsent in allen Bereichen des Show – Business.
GÜNTI DER SACHSE war Sieger der ARD Show GAUDIMAX.
In über 150 TV – Shows von ARD, ZDF, RTL,
SAT 1, MDR, BR und NDR war er zu Gast und immer wieder erfolgreich mit seinen Sketchen,
witzigen Sprüchen, und nicht zu vergessen, mit seinen Hits wie:
“Immer ran an die Leberwurst“, “Ich bring die Heidi um“ oder “Ich bleib in Sachsen“.

Seine Vielseitigkeit hat sich aber auch in den zahlreichen Auftritten
bei Galas, Firmen- und Produktpräsentationen  sowie Festen aller Art
in ganz Deutschland ausgezahlt

.Nicht nur seine eigene Show “Hallo, hier ist der GÜNTI“, sondern auch seine
ganz  spezielle Art der Moderation von Unterhaltungsshows, bei der GÜNTI in die verschiedensten Rollen schlüpft, verspricht großen Erfolg beim Publikum.

GÜNTI, das Comedy – Chamäleon, ist DER LUSTIGSTE SACHSE
und das im wahrsten Sinne des Wortes. Als Polizist, Cowboy, Koch oder Hausmeister
 weiß er immer, die passenden Geschichten zu erzählen.